Bedienungstipps PSION

Bei den Psion-Programmen gibt es oft hilfreiche Funktion auf den besonderen Tasten.

Mit besonderen Tasten meine ich [Leertaste], [TAB], [Enter], [Entf]
und Kombinationen mit Strg, Fn, Shift.

z.B. in der Agenda: [Leertaste] springt zu "Heute" oder wieder zurück.
 [TAB] (mehrmals) ruft einen 1/3/12-Monatskalender auf (Dito aber auch bei Klick auf Datum)

Aber auch die Normalen Tasten haben oft in Menüs oder Dialogen besondere Funktionen.
Z.B. im Menü fungieren die Tasten 1 bis 9 zum Direkten Aufklappen der entsprechenden Menüpunkte.
oder im Dialogen kann man mit Strg-TAB direkt die Laschen (wenn vorhanden) wechseln 
in Listenfelden kann man mit TAB die Liste öffnen, mit dem Anfangsbuchstaben sehr schnell einen Eintrag direkt wählen
in Zahlen-Feldern (auch Datum/Zeit) kann man mit Kontrast+ (Taste [,]) und Kontrast - (Taste [M]) ohne Fn zu halten den Wert erhöhen ja und mit zusätzlich Shift dann um jeweils 10 
In einem Datumsfeld kommt mit TAB ein Kalender 
usw, usw, usw ....

Als einfach mal alles Mögliche Ausprobieren.